Assistent (m/w) des Vorstands

Interhyp AG

Finanzdienstleistungen

Marcel-Breuer-Straße 18

interhyp.de/

Assistent (m/w) des Vorstands Interhyp AG München Sie übernehmen die klassischen Sekretariatstätigkeiten wie die Bearbeitung von Post und Korrespondenz, die Datenbankpflege und die Aktenverwaltung; planen und organisieren (internationale) Geschäftsreisen und betreuen persönlich Gäste.

Sucht Verstärkung Für Eine Runde Baufinanzierung Rund 1500 Mitarbeiter Arbeiten Bereits Daran Für Unsere Kunden Den Traum Vom Eigenheim Zu Erfüllen Tragen Auch Sie Dazu Bei In Einem Kollegialen Wie Leistungsorientierten Umfeld Das Ihnen Viel Raum Für Ihre Eigenen Ideen Bietet Erleben Sie Bei Uns Hochleistung Und Machen Sie Das Zuhause Der Baufinanzierung Zu Ihrer Beruflichen Heimat: Beim Wachstumsstärksten Finanzdienstleister In Deutschland Als Assistent (m/w) Des Vorstands An Unserem Standort München Das Erwartet Sie In Dieser Position Verantworten Sie Für Unsere Vorstände In Vollzeit (unbefristet) Oder In Teilzeit (20 Stunden Befristet) Die Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Die überarbeitung Von Präsentationsunterlagen Sowie Die Gesamte Terminkoordination Und -verwaltung Sie übernehmen Die Klassischen Sekretariatstätigkeiten Wie Die Bearbeitung Von Post Und Korrespondenz Die Datenbankpflege Und Die Aktenverwaltung Zuverlässig Recherchieren Und Beschaffen Sie Informationen Bereiten Diese Für Unsere Vorstände Auf Und Leiten Sie Entsprechend Weiter Sie Planen Und Organisieren (internationale) Geschäftsreisen Und Betreuen Persönlich Gäste Bei Uns Im Haus Nicht Zuletzt übernehmen Sie Im Urlaubsfall Den Bereich Ihrer Sekretariatskollegin Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Praktische Erfahrung In Einer Sekretariats- Oder Assistenzfunktion Routinierter Umgang Mit Internet- Und Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Powerpoint Excel Und Word Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Gute Ausdrucksfähigkeiten Einsatzfreude Und Diskretion Eine Aufgeschlossene Freundliche Art Und Ein Verbindlicher Umgang Mit Geschäftspartnern Vorgesetzten Und Kollegen Eine Gewissenhafte Ergebnisorientierte Und Vorausschauende Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen Nutzen Sie Bei Uns Die Gelegenheit Sich Beruflich Weiterzuentwickeln Und Ihre Persönliche Karriere In Einer Offenen Und Erfolgsorientierten Unternehmenskultur Aufzubauen Freuen Sie Sich Auf Eine Attraktive Vergütung Und Eine Neue Berufliche Heimat In Der Sie Als Mensch Im Mittelpunkt Einer Professionellen Arbeitswelt Stehen Jetzt Bewerben Stellenanzeige Weiterempfehlen Stellenanzeige Weiterempfehlen Ihre Angaben Hier Können Sie Die Stellenanzeige "assistent (m/w) Des Vorstands" Jemanden Per E-mail Empfehlen Geben Sie Dazu Bitte Im Folgenden An Wer Sie Sind Und Wem Sie Den Link "http://www-gruppede/jobs/job67253html" Dieser Stellenanzeige Weiterleiten Möchten Ihre Daten Sowie Die Des Empfängers Werden Nur Zur Weiterleitung An Den Empfänger Genutzt Und Nicht Intern Abgespeichert Name Des Empfängers * Email Des Empfängers * Ihr Name * Ihre Email * Ihre Nachricht Ist Die Zeichenfolge Schlecht Lesbar Neues Bild Erzeugen Sicherheitsprüfung Bitte Geben Sie Die Zeichenfolge In Das Nachfolgende Feld Ein Vielen Dank Bitte Geben Sie Exakt Die Buchstabenkombination Auf Dem Linken Bild Ein Bitte Versuchen Sie Es Später Noch Einmal Abschicken Gruppe Kontakt Stephanie Cerny Referentin Human Resources Stephaniecerny@de Wwwkarriere-bei-de Assistent (m/w) Des Vorstands Sie übernehmen Die Klassischen Sekretariatstätigkeiten Wie Die Bearbeitung Von Post Und Korrespondenz Die Datenbankpflege Und Die Aktenverwaltung Planen Und Organisieren (internationale) Geschäftsreisen Und Betreuen Persönlich Gäste München

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) sind wil
   Interhyp AG (Flensburg)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Hennigsdorf)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Ahlem)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)
   HERMA GmbH (Filderstadt)